Mittwoch, 9. März 2016

09. März 2016 Hallo!

So, da bin ich wieder!

Im Hause Kaiser ist es wieder etwas ruhiger. Ich sage nur "Kleine Kinder- kleine Sorgen, große Kinder....". Und mit 5 Kindern wird das wahrscheinlich auch auf ewig so bleiben... lach.

Jetzt möchte ich euch aber zeigen, was in den letzten Tagen in meiner freien Zeit, so alles entstanden ist.

Fangen wirmit einer Diamantbox an. Die sieht wirklich komplizierter aus als sie ist.


Im Netz gibt es diverse Anleitungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachtel. Da benötigt man aber meist ein ganz blödes Papiermaß mit viel Verschnitt. Und so habe ich meine Box so gemacht, dass ich aus einem Din A4- Bogen 3 Unterteile bekomme, und aus einem Bogen 6 Oberteile.

Hier kommt meine Skizze...



Viel Spaß beim Nacharbeiten!
Habt einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Oh Sandra, ich zeige dir meine Minialben und du zeigst mir, wie man die Box bastelt ��? Ist die schön!
    Freu mich auf Mittwoch!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen