Samstag, 20. Februar 2016

20. Februar Rezeptesammlung

Manchmal sitze ich an meinem Computer und finde tolle, einfache, lecker aussehende Rezepte, die ich dann immer mal wieder schnell auf irgendeinen Zettel notiere. Und so habe ich wirklich eine Zettelwirtschaft. Damit das ab jetzt nicht mehr passiert, habe ich mir ein kleines Notizbuch angeschafft, in das ich ab jetzt alles notiere.
Da es mal wieder schnell gehen musste, und ich auch nicht so viel Schnickschnack drauf haben wollte, es ist ja nur eine Sammlung, habe ich mir Messer, Gabel und Löffel aus den Framelits- Formen Teestunde genommen, gestanzt und mit Tombow aufgeklebt.... fertig. Ich find's schön und für meine Zwecke total ausreichend.



Das Notizbuch ist von HEMA und die Farben sind petrol und bermudablau. Die zwei Farben lagen von einer Konfirmationskarten- Orgie noch hier auf meinem Tisch.

Ich bin dann mal meinen Muskelkater "pflegen". Wir haben, bzw. hatten eine sehr hohe Robinie in unserem Garten, die nicht mehr standfest war und gefällt werden musste. Und so muss das frische Holz gespalten werden... mit der Axt, damit es auch mehrmals richtig warm macht ;-)
Das Spalten macht echt Spaß, ist aber auch sehr anstrengend. Mal sehen was ich in der nächsten Woche, wenn das Wetter mitmacht, noch schaffe.

ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Restwochenende! Unseres ist bis morgen Abend "durchgeplant".
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen