Freitag, 19. Februar 2016

19. Februar Freitagsfüller #357

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.     Gar nicht in Frage kommt dass ich mein Stempelhobby mal aufgeben werde. Dafür brauche ich den Ausgleich zu sehr.

2.    Ich habe soooo viel nicht geschafft.

3.    Am liebsten mag ich ( )Tulpen, denn dann wird es endlich Frühling... oder besser Sommer.

4.    Nach meiner Putzaktion ist alles wieder sauber in meinem Kühlschrank.

5.    Ich werde schwach, wenn ich gesalzene Chips hier habe .

6.    Ich will Sommer und keinen Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, morgen habe ich  eine reise nach Hamm mit Kind 2  geplant und Sonntag möchte ich gerne beim Tag der offenen Tür in einer Schreinerei vorbei schauen und Kind 3 zum Wettkampf bringen!

Ich mache dann mal wieder weiter mit den Auftragsarbeiten, die hier noch so liegen, und wünsche Euch ein wunderbares, erholsames Wochenende!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen