Donnerstag, 18. Februar 2016

18. Februar Willkommen in der Nachbarschaft

Seit dem letzten Wochenende haben wir neue Nachbarn. Erstmal nur "beruflich", später dann auch "privat". Ein Möbelhaus mit Camerich- Möbeln und g-bag, ein Shop für Handtaschen... sehr gefährlich, denn die sind wirklich wunderschön...

Leider haben wir es am Samstag nicht zur Eröffnung geschafft, da wir vormittags Handwerker hatten, und ich Nachmittags einen Workshop.
Dafür bin ich dann aber in den letzten Tagen mal rüber und habe mich vorgestellt und habe eine Kleinigkeit mitgebracht.

Die Farben sind savanne, vanille pur und kirschblüte. Den Hintergrund des Textes in savanne habe ich mit dem tollen Prägefolder "Große Punkte" geprägt, was man auf dem Foto leider nicht so gut sieht. Ein paar Blümchen in kirschblüte mit einem Perlchen und fertig!


Diesmal ganz ohne Stempel, denn ich habe den Text einfach am Computer gemacht und auf Transparentpapier gedruckt. Falls Ihr also mal keinen passenden Textstempel habt, hilft der Computer weiter.

Habt einen wunderbaren Tag!

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Set, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen