Mittwoch, 17. Februar 2016

17. Februar Workshop

Diesen Post hatte ich bereits fast fertig vorbereitet, und war im Vorfeld des Workshops auch zuversichtlich, dass ich Fotos machen werde, und dann.... leider nur Vorher- Fotos. Ich glaube es wirklich selbst nicht!

Aber kurz auf Anfang....
Am letzten Samstag hatte ich 4 sehr nette Damen hier bei mir zum Workshop. Da sie nur zu viert waren, konnte sich Jede hier bei mir entscheiden, was sie machen wollte. Und es sind soooo schöne Sachen entstanden!

Dafür zeige ich Euch aber die Vorher-Fotos.... an die habe ich ja immerhin gedacht... lach...


 Ich hatte für Jede eine Kleinigkeit, diesmal ein Tütchen mit süßem Inhalt, am Platz.
Dafür habe ich das wunderschöne SAB- Set "Blumen für dich" mit frühlingshaften Farben (melonensorbet, minzmakrone, honiggelb und flüsterweiß) verwendet. Das Band ist in melonensorbet und traumhaft schön anzufassen.

An diesem Nachmittag entstanden tolle Kommunion- und Taufkarten und wunderschöne Tüten mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, die ich Euch leider nicht zeigen kann.... schade.

Irgendwann denke ich vielleicht ja doch mal daran meine Kamera zu verwenden...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen