Samstag, 13. Februar 2016

12. Februar Freitagsfülle #356

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Es könnte so schön sein, wenn es endlich warm, noch besser heiß werden würde.

2.    Aber so ist das Wetter eben kalt, für Februar kein Wunder.

3.    Die größte Flasche Wein, die in unserer Familie geköpft wurde, hatte über 3 Liter.( Und es bliebt nicht bei einer - wir waren aber auch etwa 30 Personen.)

4.   Ich habe keine extravagante Klamotten.

5.    Im Kino war ich schon lange nicht mehr.

6.   So schenll macht mich nichts nervös.


7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen heute habe ich nachmittags einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann zu einer Baumesse!

Bei uns ist schönster Sonnenschein, wir haben im Garten zwei nette Herren, die uns einen sehr hohen Baum fällen, damit mein Mann wieder was zu tun hat ;-) ausserdem kommen gleich 4 nette Damen zu mir und wir haben einen kreativen Samstagnachmittag.

Ich wünsche Euch ein wunderbares Restwochenende!
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar: