Donnerstag, 11. Februar 2016

11. Februar Computerprobleme

Man merkt, wie abhängig man von der Technik ist, wenn sie nicht mehr funktioniert.
Ich habe heute Morgen echt noch kein Glück mit meinem Computer. Der macht was er will und  wirft mich ständig aus dem Internet. Dann sagt er mir, dass ich kein Netzwerk habe in das ich mich einwählen kann, speichert meine Dokumente nicht mehr, die Maus spinnt.... heute ist nicht mein Tag!

Darum zeige ich Euch auch nur ganz kurz eine Karte, die in den letzten Tagen entstanden ist.



Im weiten www gibt es im Moment eine Bewegung, angeregt durch Shannon West, die (fast) alle Kartenbastler bewegt. Unter dem Hashtag #imbringingbirthdaysback möchte sie das Schreiben von Geburtstagskarten wieder mehr in den Fokus rücken.
Und so sind für alle Geburtstagskinder im Februar Karten entstanden, die bereits verschickt sind, oder aber in den nächsten Tagen den Weg zur Post finden.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Schlicht und wunderschön, liebe Sandra.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte!
    Ich mags gerade auch wieder sehr schlicht ....

    Gute Nerven mit deinem Computer, aber vielleicht hat es sich ja inzwischen schon wieder beruhigt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen