Freitag, 5. Februar 2016

05. Februar Freitagsfüller #355

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Am Rosenmontag werde ich mal wieder "Fasnetskiachle" (schwäbische Flache Berliner ohne Füllung) machen. Darauf freut sich schon die ganze Familie.

2.    Mein neuerworbenes Buch ist sehr interessant.

3.    Ich verstehe nicht, wie man ohne Kaffee am Morgen auskommen kann.

4.    Eine Bluse in meinem Lieblingsshop ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe.

5.    Der Vorteil von einer Großfamilie wiegt die evtl. "Nachteile" definitiv auf.

6.    Ich freu mich auf den Frühling, weil dann hoffentlich bald Sommer ist und es endlich wieder warm/heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlchen, kurzen Fernsehabend, morgen habe ich eine "Reise" geplant und Sonntag möchte ich nach Hause kommen und das Haus noch so vorfinden, wie es war als wir gefahren sind. 2 Teenager haben sturmfrei!

Ich wünsche Euch ein wunderbares Fasnets-/ Karnevalswochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen