Montag, 1. Februar 2016

01. Februar Geburtstagsgoodies


Heute vor 11 Jahren, um 17:50 Uhr hat Kind 4 das Licht der Welt erblickt! Oh man wo bleibt nur die Zeit! Eben noch war er mein "Baby".... und jetzt ist er schon in der 5. Klasse und sehr, sehr selbstständig.

Ich habe ihm heute morgen schon einen ganzen Schwung Mitgebsel, oder Goodies, für seine Klassenkameraden in die Schule gebracht. Da es etwas schnell gehen musste, habe ich fertige Verpackungen von Tchibo genommen (sind eigentlich für einen Adventskalender) und mit einem Wimpel versehen. So schnelle Sachen, die auch noch was hermachen, liebe ich ja sehr.
 

Die Kinder haben sich gefreut... Kind 4 war glücklich und froh, dass ich rechtzeitig in der Schule war. Das Geburtstagsständchen und die Geburtstagswünsche von 3 Kindern hätte ich nicht verpassen wollen. So schön.... ich hatte Pipi in den Augen.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Februaranfang. Hier nieselt es und es ist sehr herbstlich... igitt!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen