Sonntag, 3. Januar 2016

Ein gutes neues Jahr

Na, seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen?
Wir genießen noch die freien, ruhigen Tage und ich bin noch richtig faul.

Wir haben nach Weihnachten ein paar Tage bei der Familie in Süddeutschland verbracht. Die Zeit war  mal wieder für alle Besuche die wir machen wollten, viel zu kurz. Aber wir haben immerhin ein paar wichtige Sachen erledigen können... zum Glück.

Das neue Jahr begann dann ganz gemütlich gemeinsam mit meiner Mama und meinem Bruder mit Familie bei Raclette.
Und nachdem am 1. Januar meist nicht ganz so viel, besser gesagt kein Verkehr auf den Autobahnen ist, sind wir auch schon wieder am 1. Janaur nach Hause gefahren. Den gestrigen Tag haben wir dann mit Geburtstagsgeschenke einkaufen und ganz gemütlich verbracht... unser Jüngster wird am Montag bereits 9 Jahre alt... man wie die Zeit vergeht.
Ja, und heute muss ich meinen Blog noch etwas auf Vordermann bringen, was ich gestern nicht mehr ganz geschafft habe. Denn....

Ab Dienstag beginnt DIE Jahreszeit bei Stampin'Up! 

DIE SALE-A-BRATION!!!

Da erhält man für jede 60 € Warenwert einen Gratisartikel aus der supertollen SAB- Broschüre.
Ach ja, bei 120 € sind es dann 2 Gratisartikel, bei 180 € sind es 3 Gratisartikel, etc.
Und nachdem der neue Frühjahrs- Sommerkatalog zeitgleich gültig wird, und soooo schöne Sachen enthält.... Tja, was soll ich sagen...

Alle meine KundInnen müssten seit Weihnachten den neuen Mini und die SAB- Broschüre erhalten haben. Falls nicht, bitte einfach melden, auch wenn Du zum ersten Mal einen Katalog erhalten möchtest. Dieser kann ab dem 5. Januar auch auf der Seite von Stampin'Up! als PDF angeschaut werden. Oben im Register ist ab dem 5 Januar der Link dazu freigeschalten.

Was Kreatives habe ich auch noch für Euch... eine Karte zum Jahreswechsel mit dem tollen Set "so viele Jahre" und den passenden Thinlits formen "Große Zahlen". Das war eines der Sets, das sofort auf meiner Wunschliste gelandet ist, und auch nicht mehr gestrichen wurde. Ich liebe die großen Zahlen!


Leider ist das Wetter und somit die Lichtverhältnisse nicht so besonders... irgenwann schaffe ich mir doch noch ein Fotozelt an.... irgendwann...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Restsonntag, genießt das neue Jahr streßfrei!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen