Samstag, 30. Januar 2016

30. Januar Freitagsfüller #354

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Das Dschungelcamp geht komplett an mir vorbei.Ich schaue sehr wenig fern, wenn dann doch, nicht so einen Sch...

2.    Ich war schon viel zu lange nicht mehr beim Friseur.

3.   Wie kann es sein dass in meiner Waschküche immer Wäsche liegt. Irgendwas mache ich wohl falsch.

4.    Unser Süßkram-Schrank ist komischerweise sehr oft leer. Und die Kinder essen sehr wenig und ich eigentlich gar keine;-).

5.   Vielleicht hätte ich nicht so viele Süßigkeiten einkaufen sollen. Dann "müsste" mein Mann sie nicht essen.

6.   Dass bei Kind 3 im Kiefer alles in Ordnung ist, das sind gute Nachrichten. Worst Case wäre etwas "bösartiges" gewesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit der Familie, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte muss ich mit Kind 5 zu einem Fussballturnier und abends gehen wir lecker Essen!

So, ich hoffe wir haben heute Vormittag das Glück alle Geburtstagsgeschenke für Kind 4 kaufen zu können. Sonst haben wir ein Problem. Er hat nämlich am Montag Geburtstag.

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen