Dienstag, 26. Januar 2016

26. Januar Hochzeit mit "Bloomin Heart" Thinlits

Und schwupps ist schon der 26. Januar.... man wie die Zeit vergeht!

Heute ist eine quadratische Karte entstanden.
Dieses Format mag ich eigentlich sehr, nur leider will die Post dafür auch mehr Porto haben. Und so sind es dann "besondere" Karten, die dieses Format erhalten.



Das Designpapier im Hintergrund ist aus dem wunderschönen Block ""Liebesblüten", der heute angeschnitten wurde. Ich bin bei Designpapier, muss ich zugeben, eher der Streicheltyp als der Anschneidetyp... lach. Aber da von jedem Design 4 Bögen enthalten sind, habe ich mich heute mal durchgerungen....
Das Thinlits- Blumenherz für die BigShot ist traumhaft schön!
Die kleinen kirschblütefarbenen Blüten habe ich noch mit dem tollen Wink of Stella- Stift bearbeitet, sodass diese jetzt ganz toll glitzern.


Die Schrift (aus einem nicht mehr erhältlichen Set) kann man im Original besser erkennen als auf dem Foto.
Ich mache dann mal noch schnell einen Umschlag mit dem Enveope Punch Board dazu...

Habt einen schönen Restdienstag!
Liebe Grüße
sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen