Freitag, 22. Januar 2016

22. Januar Freitagsfüller #353

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Ich sage keinem, dass ich eigentlich fast gar nichts im Fernsehen gucke ;-)

2.   Mein Jogginganzug für zuhause ist uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen ist meist Süßkram für die Kinder, und für meinen Mann.

4.   ....... aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht. Ganz ehrlich, zu diesem Punkt fällt mir heute einfach nichts ein. 

5.    Wenn ich heute frei hätte, würde ich mich mit meinem aktuellen Buch auf's Sofa in die Sonne legen. Mit einer guten Tasse Tee und lesen, lesen, lesen.

6.    Meine  Kramsschublade in der Küche ist fast zu klein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, der nach einer Tour in den Süden von Deutschland heute wieder kommt, morgen habe ich nichts geplant und lasse mich überraschen was so kommt und Sonntag möchte ich schön lange frühstücken/ brunchen und dann Muster für Konfirmations- und Kommunionskarten machen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Hier scheint heute die Sonne und überall glitzern die Bäume mit Reif. Da muss ich heute Mittag mit den Kids mal einen Spaziergang machen...

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen