Donnerstag, 21. Januar 2016

21. Januar "So viele Jahre"

"So viele Jahre" heißt eines meiner Lieblingsssets aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog. Damit ist in den letzten Tagen eine Karte zum 60. Geburtstag entstanden.

Diesmal eine Leporellokarte in einer Blechbox. (Achtung viele Bilder!)

 In dieser Tüte war alles verpackt.

 Die Box von außen...

 und von innen...








Nachdem die Karte gestern abgeholt wurde war ich erleichtert dass sie der Auftraggeberin gefallen hat, und ich wohl auch den Geschmack des Geburtstags"kindes" getroffen habe. Das ist manchmal ja schon nicht so einfach wenn man freie Hand, mit wenigen Vorgaben hat, etwas umzusetzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Bei uns ist es heute sehr neblig und wird gar nicht hell. Mal sehen ob ich dann heute Nachmittag zum fotografieren mehr Licht habe.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschönes Geschenk. Da steckt so viel Arbeit und liebe drin. Ich bin sicher, daß geburtstagskind wird noch lange Freude daran haben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sandra,
    das ist ja ein tolles Geschenk, sieht ganz klasse aus und es steckt viel Mühe drin. Da möchte man auch gerne Geburtstagskind sein.
    Schönes Wochenende!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen