Dienstag, 19. Januar 2016

19. Januar "Blumen für dich"

Letzte Woche hatte ich nachmittags Besuch von einer 13- jährigen jungen Dame. Sie ist mit dem Bastel- und Stempelvirus infiziert und hat von ihrer Familie zu Weihnachten einen Nachmittag bei mir geschenkt bekommen.

Für sie hatte ich als Goodie eine Tafel Ritter Sport verpackt.
Das geht mit dem Envelope Punch Board und Designpapier ganz schnell. Band drum, den Spruch aus dem Set Blumen für dich" (hier die engliche Version) als Anhänger dran... fertig!
 

Leider habe ich von der Karte und dem Taschentuchspender keine Fotos gemacht. Die Kamera  lag zwar da, aber nachdem der Papa bereits zum Abholen da war, und sie noch was bestellen wollte, habe ich es total verschwitzt. Aber ich kann Euch sagen, dass der Tatü-Spender, wie auch die Karte, sehr, sehr schön geworden sind.


Ich gehe jetzt die Kinder wecken.
Habt einen wunderschönen Dienstag,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen