Samstag, 16. Januar 2016

16. Januar So viele Jahre

So, mein Mann ist mit den Wurst- und Käseplatten, der Marmelade, dem Gemüse etc. für 20 Personen auf dem Weg zur Arbeit. Vor 6 Uhr, bzw. alles vor 7 Uhr,  ist ja wirklich so gar nicht meine Zeit....
Aber nachdem ich ja nun schonmal wach bin, kann ich auch meinen Post für heute fertig machen und online stellen...

"So viele Jahre" heißt ein ganz wunderbares Stempelset. Es beeinhaltet neben den Blümchen von meiner Karte auch noch Texte und wunderschöne große Zahlen. Und ich liebe es!

Mein heutiges Kärtchen ist bereits verschickt und hoffentlich schon angekommen.


Zu diesem Stempelset gibt es übrigens die passenden Framelits- Stanzen für die BigShot und auch ein "Paketangebot", bei dem man sparen kann!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Ich freue mich auf heute Abend/ Nacht. Dann kommt Kind 2 von der Klassenfahrt wieder. Auch wenn wir 5 Kinder haben, wenn eines weg ist, fehlt es doch.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen