Freitag, 15. Januar 2016

15. Januar Freitagsfüller #352

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Die "Schnelligkeit" meiner Kinder morgens, lässt mich manchmal fast verzweifeln.

2.    Die Hosenbeine und Pulliärmel könnten in der Wäsche auch beide andersrum sein, nicht immer nur ein Bein oder ein Ärmel.

3.   Ich war im Sommer mit der Familie auf einem tollen Campingplatz.

4.   Pullis und T-Shirts sind unten im Kleiderschrank.

5.   Ich muss unbedingt ??? im Kino sehen. Ich gehe sehr selten ins Kino und bin somit überhaupt nicht up-to-date was so läuft.

6.   Bei dem furchtbar nasskalten Wetter - wir haben keinen Schnee, nur Regen - habe ich eine Tasse heißen Tee auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Beendigung einer Auftragsarbeit, morgen habe ich seeeehr früh mit meinem Mann aufstehen und abends/nachts Kind 2 abholen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul mit der Familie verbringen!





Falls Ihr auch mitmachen wollt, schaut einfach auf den ganz wunderbaren Blog von Barbara vorbei.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen