Dienstag, 12. Januar 2016

12. Januar Timeless Textures

Im neuen "kleinen" Katalog von Stampin'Up! sind sooo viele tolle neue Produkte enthalten. In ein paar Stempelsets habe ich mich sofort verliebt, bei anderen dauert es etwas länger, und dann gibt es Sets, mit denen kann ich so gar nichts anfangen. Aber das ist auch gut so, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ein Set, das ziemlich schnell auf meiner Liste gelandet ist, ist das Stempelset "Timeless Textures".

Das ist so ein "must-have" und ist für wirklich alle Karten zu gebrauchen.
Als ich gestern Abend meine Blogrunde gemacht habe, habe ich bei Jen Nelson (klick) eine ganz wunderbare Karte entdeckt und sie heute Morgen dann direkt nach dem Aufstehen nachgebastelt.

Leider ist es ehute noch sehr dunkel...
Die Farben sind taupe, melonensorbet udn vanille pur. Das Herzchen ist aus dem Set "Blüten der Liebe".

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Dienstag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen