Freitag, 8. Januar 2016

08. Januar Freitagsfüller #351


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Der Winter kommt in diesem Jahr dann wohl an Ostern.

2.   Ich habe mir 2016 mal wieder nichts vorgenommen, darum steht im Januar auch noch nichts auf meiner Liste.

3.   Gegen kalte Füße helfen mir dicke, warme Socken.

4.   Manchmal ist es als Mutter besser, wenn man nicht alles mitbekommt.

5.    Es fühlt sich gut an, mal wieder alle Schränke auszumisten.

6.   Ein neuer Geldbeutel und ein handsigniertes (sehr persönliches) Exemplar von Stevan Pauls "Heute koch ich, morgen brat ich" war mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit in meinem Bastelreich, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Kind 2 zum Bus in die Skifreizeit bringen und mit den Kleinen zum Schlittschuhlaufen gehen!

Ich wünsche Euche in schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Witzig, ich miste auch gerade meine Schränke aus.... das macht wohl das neue Jahr!
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein gutes neues Jahr. Ja, manchmal tut sowas auch dem ganzen Ich gut.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Witzig, ich miste auch gerade meine Schränke aus.... das macht wohl das neue Jahr!
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Schlittschuhlaufen ist bei uns auch demnächst angesagt :D Wir müssen vorher aber noch unbedingt passende Schlittschuhe kaufen :O Freuen uns aber schon! :) LG

    AntwortenLöschen