Mittwoch, 6. Januar 2016

06. Januar SAB

Guten Morgen Ihr Lieben,

Die SALE-A-BRATION hat begonnen und ich wollte Euch nur kurz ein kleines Projekt mit dem tollen SAB- Set "Blumen für dich" zeigen.

Diesmal kamen schiefergrau, minzmakrone und, als Farbtupfer, melonensorbet zum Einsatz.

Denkt daran, dass es in der SAB auch mehr Shopping-Vorteile gibt!
schaut mal hier, oder in der SAB- Broschüre auf seite2/3.

 Hach, ich liebe die SAB!

Natürlich lohnt es sich in der SAB auch als DemonstratorIn einzusteigen.



Das Starterset im Wert von 220 € für nur 129€!!!
Falls Ihr Euch dafür interessiert, meldet Euch doch einfach bei mir. Ich beantworte dann Eure Fragen!

Habt einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
Sandra





1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, was da wohl verpackt ist??? Ich hab diese Woche ein ähnliches Päckchen verschickt ;-)
    LG Claduia

    AntwortenLöschen