Mittwoch, 9. Dezember 2015

9. Dezember

Mir ist gerade bei der Durchsicht meiner Speicherkarte, aufgefallen, dass ich Euch unseren diesjährigen "Adventskranz" noch gar nicht geziegt habe.
Nachdem ich in den letzten Jahren immer ein größeres Exemplar auf dem Eßzimmertisch stehen hatte, und der immer im Weg war, bzw. zur Seite geräumt werden musste, habe ich in diesem Jahr eines meiner Tabletts genommen und dekoriert.

Die Lichter habe ich im örtlichen Blumenladen gefunden und ich überlege noch, ob ich mit die größeren davon auch noch gönnen soll. Die machen ein ganz wunderbares Licht.

ich mache mich dann mal wieder an die Arbeit. Mein Bastelreich sieht aus wie.... da muss ich jetzt erstmal durchwirbeln bevor die nächsten Kunden heute kommen.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen