Sonntag, 6. Dezember 2015

6. Dezember

Im Haus ist es noch still... mal sehen wie lange das noch so ist... und ich genieße einen ersten ruhigen Cappuchino und gehe gleich Brötchen holen fürs Familienfrühstück.

Heute ist Nikolaustag... und auch bei uns war der Nikolaus und hat was Süßes gebracht...


Die Tüten habe ich vor Jahren (.... ja, was man nicht so alles beim rumräumen/ suchen im Schrank findet....) bei Tschibo gekauft. Dort waren auch die Anhänger und das Garn mit dabei. Solche Packungen sind wirklich toll wenn es mal wieder schnell gehen muss. Und den Nikolaustag hatte ich in meinem Hirn leider etwas ausgeblendet... upps.

Habt einen entspannten 2. Adventssonntag.
Morgen gibt es dann ein bißchen was von unserer Deko zu sehen.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen