Freitag, 4. Dezember 2015

3. und 4. Dezember

Ihr Lieben... gestern war ich mit Tanja (klick) in Gelsenkirchen beim Shoppen. Ein Tag Auszeit... war das herrlich! Allerdings standen wir auf dem Rückweg etwa 1 Stunde wegen einem SANDHAUFEN auf der Autobahn im Stau und dann war mir Kuscheln mit dem Jüngsten wichtiger als den Blog zu füttern... tut mir leid.
Bilder habe ich huete leider keine. Ich habe auf meinem Handy (keine Smartphone, sondern ein "Nur-Telefon") noch ein paar tolle Bilder von der Deko im Limbecker Platz in Essen;-)). Da muss ich aber erst schauen, wie ich die von dort nach hier bekomme... hihihi.

Ich wünsche Euch jetzt erstmal eine geruhsamen Freitagabend. Bis morgen!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hey Sandra
    Mit dir steh ich gern im Stau ;-)
    Es war so schön!
    Ich komm die Tage noch mal rum, hab was für dich!
    Schönes Wochenende euch!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Limbecker Platz ist aber ein großes Shoppingcenter in ESSEN, nicht in Gelsenkirchen.

    AntwortenLöschen