Mittwoch, 23. Dezember 2015

23. Dezember

So heute möchte ich Euch den 2.Teil meines Adventskalenders zeigen.

13. Dezember von Mareike Wetjen
14. Dezember von Petra Born

   15. Dezember von Tina von Rasch
 16. Dezember Barbara Haane
 17. Dezember von Jana Aalbers
 18. Dezember von Christine Lorenz
 19. Dezember von Nicole Kotthans
20. Dezember von - leider ohne Namen-
21. Dezember von Stephanie Jost

 22. Dezember von Monika Richter

23. Dezember von Ruth Jegen


Und weil ich ja erwachsen bin , und ab morgen eine Blogpause mache, zeige ich euch auch noch das letzte ATC vom
24. Dezember


VIELEN DANK AN ALLE DIE BEI DIESEM ADVENTSKALENDER MITGEMACHT HABEN!
ICH HABE MICH ÜBER JEDES ATC SEHR GEFREUT!

VIELEN DANK AUCH AN BARBARA FÜR DIE ORGANISATION!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen