Dienstag, 22. Dezember 2015

22. Dezember

Heute möchte ich euch die Bilder meines tollen Adventskalenders zeigen. Ich habe bei einem Tausch mitgemacht und habe ganz wundervolle ATC's erhalten. Aber seht selbst....
achtung, es folgen viele Bilder...

So kamen die ATC's bei mir an..

Und das war mein Beitrag...

Und nun folgen die anderen...

2. Dezembervon Gabi Rake

 3. Dezember von Angelika Knöll- Dietz
4. Dezember von Corinna Rekasch
5. Dezember von Angelika Trippel

6. Dezember von Erin Cordsen
7. Dezember von Maike Paul

 8. Dezember von Dörte Seiler

9. Dezember von Franziskas Klingberg
 10. Dezember von christiane Nowatzki

 11. Dezember von Sabine Probst
 12. Dezember von Rita Ertl

Ich finde alle einfach wunderschön!
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!!
Teil 2 folgt dann morgen...

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Restdienstag!
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    danke für deine Weiße-Weihnacht-Karte :-)! Ich sehe mir alle Karten immer wieder an - so schön!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen