Montag, 21. Dezember 2015

21. Dezember

Bald schon ist Weihnachten und in NRW sind ab morgen Ferien.
Wer allerdings 5 Kinder in 4 unterschiedlichen Schulen hat, hat in diesem Jahr auch einen unterschiedlichen Ferienbeginn.
Heute haben die Gesamtschule und das Gymnasium bereits Ferien, während die Grundschule noch bis 10 Uhr Schule hat und dann, nach der Weihnachtsfeier, Schluß ist. Das Wirtschaftsgymnasium hat dann morgen noch Unterricht und so geht mein Wecker auch morgen um5:30 Uhr (leider).
Was freue ich mich auf die Ferien. Endlich mal wieder etwas länger schlafen und vor allem Zeit mit der Familie haben. Das genieße ich wirklich sehr.
Aus diesem Grund verabschiede ich mich morgen auch in eine Blogpause. Ab dem 4. Janaur bin ich dann wieder erreichbar.

Aber heute möchte ich Euch noch etwas Kreatives zeigen. Nämlich meine diesjährige Weihnachtskarten. Die müssten mittlerweile alle angekommen sein.
Ich habe die Stanze "Schlittenfahrt" schon gar nicht mehr von meinem Tisch geräumt weil ich wirklich ganz viel damit gemacht habe. Der Textstempel ist aus einem alten Set, welches aber ganz tolle Stempel enthält und noch viele Jahre zum Einsatz kommen wird.

Für die Grundkarte habe ich unseren flüsterweißen, extrastarken Farbkarton genommen. Ausserdem schiefergrau (mit dem Prägefolder Leise rieselt.. geprägt) und flüsterweiß.

Und dann habe ich zum ersten Mal bei papierdirekt bestellt und bin begeistert. Ich war auf der Suche nach "etwas anderen" Briefumschlägen und habe diese hier...
... dort gefunden. Die Sterne sind wunderschön silbern glänzend geprägt, und zwar vorne und hinten. Ausserdem war die Lieferung superschnell. Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung.
Eigentlich wollte ich transparente Umschläge nehmen. Da ich aber keine Klappkarte gemacht habe, hätte man meinen Text gesehen und so bin ich sehr, sehr zufrieden!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang!
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hey Sandra
    Deine Karte ist wunderschön und hängt schon an unserer Kartenwand!
    Danke!!!
    Euch schöne und ruhige Weihnachtstage!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen