Mittwoch, 2. Dezember 2015

2. Dezember

Im Haus ist noch alles ruhig, mein Mann ist bereits weg, und die Kinder schlafen noch. Herrliche Ruhe! (Aber nicht mehr lange...)

Schaut mal hier... oder lieber doch nicht, sonst verringern sich meine Gewinnchancen.... lach...
Bei der lieben Barbara von scrap-impulse gibt es ein tolles GiveAway!


Ausserdem gibt es heute nichts Kreatives sondern ein Foto von den Besuchern an unserem Vogelhäuschen.

Unsere fliegenden Gartenbewohner wie Meisen, Finke, Rotkelchen, etc. mögen im Moment unser Vogelfutter nicht so gerne leiden. Es sind wohl zu wenig Sonnenblumenkerne und zu viel Getreide enthalten. Allerdings mögen unsere "wilden" Gartenbewohner das Körnerfutter sehr gerne...


Es war ganz schön schwer die Fasane in "Ruheposition", und nicht verwackelt, zu fotografieren und ich habe einige Fotos gebraucht... Sind die Farben des männlichen Fasans nicht toll? Das Gefieder glitzert richtig klasse.
Im Moment sind sie noch seeeehr schreckhaft, das ändert sich aber mit der Zeit... wie die Erfahrung der letzten Jahre zeigt.

Und damit wünsche ich Euch einen wunderschönen 2ten Dezember!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen