Samstag, 19. Dezember 2015

19. Dezember und Freitagsfüller #350





Ich bin für einen Samstag mal wieder früh unterwegs. Und da es im Haus noch wunderbar ruhig ist, habe ich mich mit einer leckeren Tasse Cappuchino vor meinen PC gesetzt und festgestellt, dass ich gestern den Freitagsfüller vergessen habe.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b






1.    Möge die Macht mit Dir sein.

2.    Zur Zeit muss man sich nicht unbedingt warm anziehen.

3.    Der beste Weg um ans Ziel zu kommen, ist nicht immer der direkte.

4.    Es ist kein Glühwein- Wetter, sondern Zeit für Eiscreme .

5.    Langsam breitet sich trotz dem warmen Wetter ein fieser Schnupfenvirus aus. Noch (toitoitoi) sind wir verschont.

6.   Ich freue mich dass mein Mann  wieder zuhause ist am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteln der letzten Weihnachtskleinigkeiten, morgen habe ich ganz viel Zeit mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich nichts tun und den Tag mit der Familie verbringen!

Wenn Ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal auf dem tollen Blog von Barbara vorbei.

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen