Dienstag, 15. Dezember 2015

14. Dezember und 15. Dezember

Gestern war so ein Tag zum....

Ich habe gestern den ganzen Vormittag zwischen zur Schule fahren und Weihnachtskarten schreiben verbracht und von meiner eigentlichen To-Do-Liste nichts gestrichen. (Vergessenes Sportzeug, ein Kuchen der nicht aufs Fahrrad gepasst hat und ein krankes Kind das im Zug nicht spucken und lieber im Auto abgeholt werden wollte.)
Dazwischen war ich dann noch schnell in der Stadt und habe zwei Gutscheine für die Trainer von Kind 5 besorgt und nebenbei noch verpackt.
Die Verpackung für das gesamte Geschenk zeige ich Euch jetzt, die Karte kommt dann morgen.


Ich liebe meine Papiertüten. Damit kann man ganz schnell und ohne viel Aufwand Dinge verpacken.
Ausserdem sind die BigShot und die Framelits Schlittenfahrt immer auf meinem Tisch. Das ist eines meiner Lieblingprodukte aus dem aktuellen Herbst- Winterkatalog.

Ich mache mich dann mal ein bißchen an meinen Haushalt und bin dann wieder in meinem Bastelreich.Das mutiert allerdings langsam zum Bermudadreieck. Ich bin noch immer auf der Suche nach mindestens 2 Rollen goldenem Pailettenband. Ausserdem suche ich noch einen wirklich schönen Textstempel, den zweiten den ich den ganzen Nachmittag gesucht habe, ist zum Glück wieder aufgetaucht.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen