Sonntag, 13. Dezember 2015

13. Dezember

Upps... Der Freitagsfüller kommt heute am Sonntag!

# 349

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Bei diesem Wetter bekommt man keine weihnachtlichen Gefühle.
2.    Die Wunschzettel der Kinder sind geschrieben und sie hoffen natürlich dass alles auch unter dem Weihnachtsbaum liegt.
3.    Auf dem Weihnachtsmarkt wollen wir irgendwann auch noch gehen.
4.    Am Freitag wollten wir erst, sind dann aber doch noch nicht, weil es so geregnet hatte.
5.    Der Weihnachtsbaum steht seit Samstag und wird direkt geschmückt.
6.    Mein Mann fehlt mir heute, am dritten Advent. Er ist noch die ganze nächste Woche in China unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Freitagabend freu(t)e ich mich auf das Fertigstellen meiner Weihnachtspost, morgen habe am Samstag hatte ich das Fertigstellen der Weihnachtspost geplant und Sonntag Heute möchte ich, nein muss ich, mit Kind 5 zu einem Fussballturnier!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3.Advent!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen