Samstag, 12. Dezember 2015

12. Dezember

Noch ist hier im Haus alles ruhig, mal sehen wie lange noch. Ich sitzte an meinem Computer und gebe gleich die letzten Adressen für meine Weihnachtskarten ein. Vorher zeige ich Euch aber noch den Rest des Geschenks...

Beginnen wir mit der Tüte, in der alles verpackt war.

(Zu den Bändern sollte eigentlich noch goldenes Pailettenband mit dran. Ich weiß auch dass ich mindestens noch 2 Rollen habe... nur weiß ich leider nicht wo. Ich habe schon alles abgesucht... nichts. Mal sehen wann es dann wieder auftaucht.)

Ausserdem wurde ein Messer verschenkt, welches in dieser Verpackung seinen Platz fand.

Geld wurde auch noch verschenkt, dafür ahbe ich mit dem tollen Envelope- Punch- Board einen Umschlag gemacht.

Und da innen nach dem persönlichen Spruch für die Unterschriften kein Platz mehr war, habe ich noch eine extra Karte dafür gemacht.

Habt ein besinnliches Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen