Donnerstag, 10. Dezember 2015

10. Dezember

 
Vom 10. Dezember 2015 bis zum 04. Januar 2016 
wird die Ausverkaufsecke befüllt. Es gibt Preisnachlässe von bis zu 60% auf ausgewählte Produkte.
Die Artikel sind nur bestellbar, solange Vorrat reicht, da heißt es dann evtl. schnell sein.
Falls Ihr also dringend noch etwas von den Produkten haben möchtet, bestellt doch bitte über den Online- Shop (klick). Ich werde keine Sammelbestellung machen,da die Produkte evtl. abends, wenn ich bestelle, weg sind.
Natürlich könnt Ihr trotzdem auch per Mail oder telefonisch bestellen.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag. Ich bekomme heute Vormittag noch lieben Besuch von Tanja und freue mich schon, weil sie "Geschenke" für mich hat!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen