Dienstag, 1. Dezember 2015

1. Dezember 2015

Eigentlich wollte ich in diesem Jahr auch einen Adventskalender hier auf meinem Blog machen.... ja... eigentlich. Denn wie das eben manchmal so ist, kommt das Leben dazwischen und die Zeit fliegt nur so dahin.
Aber ich werde, das habe ich mir vorgenommen, versuchen (fast) jeden Tag einen Post zu schreiben. Das kann ich hoffentlich abends schaffen. Denn obwohl ich in den Adventszeit keine Termine für mich gemacht habe, sind doch schon ganz viele Termine im Kalender. Die sind dann zwar von und mit den Kindern, aber das sind mittlerweile auch schon einige. Ausserdem kommen noch diverse Arzttermine etc. dazu.... das normale Leben eben.

Beginnen möchte ich heute mit einem Foto von MEINEM Adventskalender, und meinem Beitrag dazu. Solltest du also beim Adventskalender von Barbara mitmachen, ab hier nicht mehr lesen/ schauen!

Diese tollen Päckchen/ Umschläge habe ich erhalten....


 Und das war mein Beitrag von aussen...


... und mein ATC- Kärtchen...


Lasst den Dezember geruhsam beginnen!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen