Sonntag, 15. November 2015

Liste mit Auslaufprodukten

Ab morgen, dem 16. November 2015 wird es zum ersten Mal eine Auslaufliste für den Herbst- Winterkatalog geben.
In dieser Liste sind alle Produkte aufgeführt, die es nicht in den nächsten Katalog schaffen werden.
Allerdings sollte man "schnell" sein, denn Artikel die beliebt sind, können (leider) auch mal ausverkauft sein.

Ausserdem gibt es vom 16. bis 20. November auf ausgewählte Stempelsets einen Preisnachlass von 20% auf den Katalogpreis.

Da ich nicht in Brüssel, bei der OnStage- Veranstaltung von Stampin'Up! sein konnte, bin ich bereits seeehr gespannt auf den neuen Katalog. Das ist einer der Vorteile, wenn man Stampin'Up!- Demonstratorin ist.
Falls Du auch einen dieser Vorteile haben möchtest, dann melde Dich bei mir und komme in mein Team. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Habt noch einen schönen Sonntagabend. ich setze mich vor den Fernseher und den knisternden Kamin, denn draußen ist es wirklich sehr ungemütlich.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen