Sonntag, 8. November 2015

Für Schnupfennasen


Die Schnupfennasen- Zeit beginnt wieder und so sind viele Taschentücher-Spender entstanden.

 
 
Bei uns steht solch ein Spender in der Küche und ich würde mir sofort wieder einen basteln, wenn er kaputt gehen würde. Keine gefühlte 1000 halbleere Packungen liegen herum, und der Mülleimer ist auch in unmittelbarer Nähe.... sehr praktisch.

Wir feiern heute noch das erfolgreiche Wochenende der AK 12 männlich und weiblich der DLRG Rheda- Wiedenbrück. Sie haben beim Freundschaftswettkampf in Verl mit der weiblichen Mannschaft den 2. Platz, und mit der männlichen Mannschaft den 1. Platz belegt.
Kind 3 ist in beiden Mannschaften mitgeschwommen, da wir nur einen "Quotenjungen/-mann" für die männliche Mannschaft haben, schwimmen die Mädchen sehr erfolgreich mit.
Hach was ist das Mutterherz stolz!

Ich wünsche Euch noch einenschönen, sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen