Freitag, 13. November 2015

Endlich mal wieder bloggen...

Es gibt so Wochen, da ist ein Termin nach dem anderen, und solch eine Woche war diese und eigentlich auch die letzte Woche.

Und so habe ich in dieser Woche auch die Angebote der Woche total verschwitzt. Das tut mir wirklich leid. Diese liefere ich hiermit nach.

Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!
Everyday Chic Designer Washi Tape
Price: 9,75 € 7,31 €
Happy Patterns Decorative Masks  by Stampin' Up!
Happy Patterns Decorative Masks
Price: 7,50 € 5,63 €
Metallic Foil Doilies  by Stampin' Up!
Metallic Foil Doilies
Price: 5,00 € 3,75 €
Winter Wonderland Embellishments by Stampin' Up!
Winter Wonderland 
Embellishments
Price: 8,50 € 6,38 €
Heute Nachmittag geht es dann mit Kind 5 zum vorletzten Mal zum Martinsumzug (Laternenfest) an der Grundschule. Wir werden leckeren Punsch/ Glühwein und wirklich s...leckere Martinsbrezeln essen. Da freue ich mich schon die ganze Woche drauf.

Dann gibt es noch eine Terminankündigung!

Am 1. Advent findet eine kleine, feine Adventsausstellung im Café Verstärkeramt in Rheda- Wiedenbrück statt und ich bin ganz spontan mit meinen Sachen dabei. Ich bin nicht selbst vor Ort, denn die Betreiberin des Cafés verkauft die Werke der Kreativen, aber meine Sachen werden dort auch noch nach dem 1. Advent zu kaufen sein. Und darauf freue ich mich schon.

Was Kreatives kann ich Euch heute leider nicht zeigen, aber ich habe meine Musterkarte für meine Weihnachtskarten. Eine "schwere Geburt" war das, denn alles was ich gewerkelt hatte, war zu schwer für einen Standardbrief. Und bei den Mengen an Karten....
Aber ich habe endlich mein Muster, das mein Mann morgen noch sieht und dann werde ich mich in die Produktion stürzen, damit ich einmal VOR Weihnachten meine Karten in der Post habe.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen