Donnerstag, 8. Oktober 2015

TERMINE * TERMINE * TERMINE

Hier nieselt es gerade und es ist so richtig herbstlich. Genau das richtige Wetter um es sich am Basteltisch gemütich zu machen.

Vorher möchte ich euch aber noch ein paar Termine ans Herz legen.

Ich bin am  
SONNTAG, 11. OKTOBER 2015 von 13-18 UHR in OELDE 
beim Herbst-Einkaufs-Tag.

Ihr findet mich im Obergeschoß der Buchhandlung Holterdorf.


Ausserdem findet ihr mich  in Rheda- Wiedenbrück beim  
Kreativmarkt im Reethus  
SAMSTAG, 24. OKTOBER 2015
VON 13 BIS 18 UHR und 
SONNTAG, 25. OKTOBER 2015
VON 11 BIS 18 UHR

Am Mittwoch, 04. November 2015 biete ich, von 19 bis 22 Uhr, einen VHS- Kurs bei der VHS Oelde- Enningerloh in der Alten Brennerei Schwake in Enningerloh an. Die Anmeldung hierfür läuft über die VHS online oder unter 02588 - 72-722
Es werden Weihnachtskarten und eine Verpackung gebastelt. 

Jetzt gibt es gleich leckere Lasagne und dann ruft mein Basteltisch. Ausserdem hat Kind 3 heute auch noch Training im Freibad. Sie muss sich wenigstens keine Gedanken wegen dem Nieselwetter machen ;-) 

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen