Sonntag, 4. Oktober 2015

Meine erste Teelichter- Karte und Chaos pur

Vor etlichen Jahren habe ich mir mal eine Skizze mit Maßen für eine Teelichter- Karte notiert. Diese stimmten aber leider nicht ganz und so habe ich ein paar Bögen Din A4 Farbkarton gebraucht und mich hingesetzt und getüftelt bis ich die richtigen Maße hatte.

Ich wollte diese Kartenform schon lange mal machen, und so sieht der fertige Prototyp aus...


Die Farben sind taupe, chili und vanille pur.

So, langsam muss ich doch meinen Tisch aufräumen. Das Chaos das dort herrscht, behindert mich so langsam aber sicher in meiner Kreativität. Kennt Ihr das auch? Ein gewisses Maß an Chaos ist okay. Aber wenn es zu viel wird und man nur noch Dinge sucht, ist es zuviel.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen