Mittwoch, 14. Oktober 2015

Mein Stand in Oelde

Am Sonntag war ich beim Herbst- Einkaufstag (HET) in Oelde in der Buchhandlung Holterdorf und habe meine Sachen dort verkauft. Wir waren eine wirklich sehr nette Gemeinschaft in einer Premiumlage. Das Obergeschoss der Buchhandlung mit Regalen im Hintergrund zum dekorieren, und das Aufbauen konnte auch schon Tage vorher stattfinden. Einfach klasse. Schade dass es die Buchhandlung im nächsten Jahr nicht mehr geben wird.

Und so sah mein Stand aus....


Und jetzt ein paar Bilder von Nahem...

 Das sind die ehemaligen Regale der Buchhandlung im Hintergrund.

 Dort konnten wir uns so richtig austoben.

 Und noch einen Blick von meinem Stand in den Raum.

Wenn ich die Bilder soweit sortiert habe, dann zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder mehr.

Da es ein sehr erfolgreicher Nachmittag war, muss ich nun noch einiges nachmachen. Heute sind die Tee- Adventskalender dran... Ich bin dann mal an meinem Basteltisch, in meinem Chaoszimmer mit vielen, vielen Kisten und einem Tisch, der nicht mehr als solcher zu erkennen ist ;-) und genieße noch die Ruhe im Haus wenn alle Kinder noch schlafen und die ersten erst gegen 9 aus den Federn kriechen. Schön wenn ma Ferien hat!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen