Dienstag, 13. Oktober 2015

Ich bin zeitich leider etwas spät...

Irgendwie ist mir das neue Angebot von Stampin'Up! total untergegangen. Das tut mir wirklich leid!



Wer in der Zeit vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Stempelveranstaltung mit einem Umsatz von mindestens 300 €/£200 (Katalogpreis) ausrichtet, kann sich über zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 % freuen.


Und dann gibt es noch neue Versandinfos aus dem Lager von Stampin'Up!. Die Bestellungen der Tage ab dem 4. Oktober werden aktuell bearbeitet. Ich warte auch bereits sehnsüchtig auf mein Paket. dort ist nämlich noch Farbkarton den ich dringend brauche.


So, ich bin dann auch schon wieder weg....
Nachdem für Kind 2 die Entscheidung gefallen ist, das alte (Hoch-) Bett nicht umzubauen, fahren wir heute Vormittag "schnell" zu IKEA. Mal sehen was er sich aussucht, oder ob er überhaupt was findet...

Habt einen schönen Tag, bei uns ist es sehr, sehr, sehr kalt. Brrrr..... So gar nicht mein Wetter.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen