Dienstag, 27. Oktober 2015

Huch, schon wieder Dienstag...

... und mein Chaos lichtet sich, wenn auch sehr, sehr langsam.
Ich hatte ein sehr schönes, erfolgreiches Wochenende im Reethus in Rheda- Wiedenbrück.

Dies war mein Stand..

 Leider ist das Foto nicht ganz scharf, denn es wurde von meinem Jüngsten gemacht. Aber man kann ja trotzdem was erkennen.

So, ich mache mich dann mal wieder an die Arbeit. So langsam kommt mein Workshoptisch wieder zum Vorschein. Der war total begraben mit Papier, Stempeln, Stanzen, etc.
Das kommt davon, wenn man gaaaanz viele Sachen nicht direkt wieder wegräumt. Sollte ich mir wirklich angewöhnen, denn das Aufräumen braucht wirklich viel, viel Zeit.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, bis morgen, zu den neuen Angeboten der Woche, die sicherlich wieder etwas umfangreicher werden, jetzt wo das Lager der Lieferrückstand aufgeholt hat.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    sehr ansprechend ist Dein Stand und wunderbare Sachen hast Du ausgestellt. Freut mich sehr, dass es auch erfolgreich war. Dann viel Spaß beim Wegräumen und Verstauen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    ein wunderschöner Stand....du hast so viele schöne Sachen gezaubert...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen