Freitag, 9. Oktober 2015

Geburtstagskuchen- Bausatz und Freitagsfüller

Heute morgen sind mir beim Einkaufen kleine Kuchen in die Finger gefallen und schon stand die Idee noch eben ein paar Geburtstagskuchen- Bausätze zu machen. Es gibt im Netz eine Anleitung von miri.d. Allerdings passte hier mein Kuchen nicht rein. Also habe ich mit unserem tollen "Boxenbrett" schnell meine eigene Box gemacht.
Bestempelt, Banderole rum, das geht ganz fix....



Die Farben sind craftfarbener Farbkarton, bermudablau und wassermelone. Die Schrift habe ich an meinem Computer schnell selbstgedruckt.

So, ausserdem ist heute noch Freitagsfüller- Zeit...

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Das Zimmer, in dem ich die meiste Zeit verbringe ist die Küche und mein Bastelreich gleich daneben.

2.   Denn Kochen, Backen und Stempeln ist meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied von unserem alten Haus fällt erstaunlich leicht.

4.   In den Ferien koche ich meist auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder einen leckeren Kuchen backen.

6.    Rasen und Bäume sind vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Restarbeiten für Sonntag, morgen habe ich Freibad mit Kind 3, fertig aufbauen in Oelde und abends alle Viere von mir strecken geplant und Sonntag möchte ich beim verkaufsoffenen Sonntag in der Buchhandlung Holterdorf, meine Sachen verkaufen!

Ich hatte ja noch immer die Hoffnung dass meine Ware rechtzeitig zum Wochenende kommt. Nun hoffe ich, dass es gleich Anfang nächster Woche klappt. So ein Umzug eines Lagers ist wirklich nicht einfach.
Tja, dann muss ich am Montag eben doch meine Chaos aufräumen und kann nicht gleich werkeln... hat vielleicht ja auch Vorteile ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,´und viellicht kommt mich die Ein oder Andere ja in Oelde besuchen! ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen