Freitag, 30. Oktober 2015

Freitagsfüller #344

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Es hat keinen Zweck, darauf zu hoffen dass es in diesem Jahr nochmal Sommer wird.

2.   Ich habe keinen leuchtendern Kürbis.

3.   In einem Monat beginnt die Adventszeit.

4.   Dicke Socken sind meine Waffe gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee ist im Moment Aronia-Vanille.

6.   Ich verkneife mir zur Zeit den Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf  eine 630km lange Fahrt, morgen habe ich einen Besuch in Ravensburg und eine Hausübergabe geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie schön Essen gehen um dann wieder eine 630km lange Fahrt nach Hause zu machen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe dass unser Haus am Sonntagabend noch steht. Unser Großer ist alleine zuhause...

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen