Samstag, 3. Oktober 2015

Freitagsfüller #340 mal wieder am Samstag

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Das Beste auf der Welt ist meine Großfamilie.

2.   Brrr, der Winter kommt, ich weiß es. Und ich mag es gar nicht.

3.   Wenn ich nach rechts schaue schaue ich durch nicht wirklich saubere Fenster in den Garten.

4.    Stiefel muss man bei der Kälte bald wieder anziehen (ich musste bereits am Freitag Scheiben frei kratzen) und die Flip-Flops liegen schon länger im Schuhschrank im Keller.

5.    Ich will ehrlich sein, ich liebe heiße Sommer und finde Regenwetter echt doof.

6.    Ich muss noch einen Markt vorbereiten in den Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freu(t)e ich mich auf einen Fernsehabend mit der Familie , morgen  heute habe ich nichts geplant, denn mein Mann muss arbeiten  und Sonntag möchte ich verbringe ich den Tag ganz gemütlich mit meiner Familie und evtl. einem Besuch der Herbstkirmes!

Schaut mal bei Barbara vorbei, sie hat einen lesenswerten Blog. Dort findet Ihr auch den "Original"- Freitagsfüller.

So, zum Schluß aber noch was Kreatives...
Diesmal nichts weihnachtliches, sondern eine Explosionsbox zur Hochzeit in schiefergrau und kirschblüte.



Habt ein schönes Restwochenende und genießt die Ferien (zumindest die, die in NRW wohnen).

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen