Mittwoch, 21. Oktober 2015

Babykarten mit Fundstücken


Hallo Ihr Lieben,
Geht es Euch auch manchmal so dass ihr einen Schrank öffnet, vorzugsweise einen mit Bastelsachen drin, und ihr findet Dinge, von denen ihr schon gar nicht mehr wusstet, dass sie dort sind?
So ging es mir.... mal wieder... öhmmm... räusper. (Pssst.... nicht meinem Mann sagen.)

Ich war also auf der Suche nach Anhängern, die ich (ja,ja, ich sag es ja schon...) vor Jahren mal gekauft habe. Und dabei sind mir meine kleinen Perlen in die Finger gefallen. So ganz kleine, eigentlich für's Perlenweben gedachte, in rosa und hellblau. Und da ratterte es auch schon in meinem Kopf... rosa... hellblau... ToDo-Liste... Babykarten... Crop-a-dile... Ösen/ Eyelets... Die Anhänger waren vergessen, die Idee musst umgesetzt werden.

Und so sind, wirklich ganz schnell, diese Karten entstanden...








Die Farben sind schiefergrau, himmelblau oder kirschblüte.
Leider sind die Fotos etwas dunkel, aber gestern Abend war es einfach zu spät und heute Morgen ist es hier herbstlich trüb, um es mal freundlich auszudrücken.

Und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Mittwoch!
Liebe Grüße
Sandra

Ach und übrigens... beim Blick in den Schrank sind mir noch ein paar "Dinge" in die Finger gefallen... dazu aber in der nächsten Woche mehr.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ein Träumchen...
    Sehr schön!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen