Donnerstag, 1. Oktober 2015

Adventskalender

So, heute zeige ich Euch ein weiteres Projekt für meine Märkte. Diesmal als Ausstellungsstück...

Ich bin am Sonntag, 11. Oktober 2015 beim verkaufsoffenen Sonntag in Oelde mit dabei. Eine nette Truppe kreativer Frauen verkauft in der Buchhandlung Holterdorf  von 13-18 Uhr.

Da dort im Obergeschoss die alten Regale der Buchhandlung im Hintergrund sind, bietet sich diese Stellfläche natürlich als Ausstellungsplatz an. Dafür habe ich also in den letzten Tagen einen, bzw. mehrere Adventskalender gewerkelt.

Die Farben sind minzmakrone, lagunenblau, farngrün und flüsterweiß.

Ich habe mich einmal durch meine Verpackungsstanzen gearbeitet. Mit dabei sind: das Knallbonbon (leider nicht mehr erhältlich), die tolle große Pillowbox, das Tortenstück, die Zierschachtel, die Leckereien-Box und mit dem Tütenboard habe ich noch Tüten dazu gemacht.
Das Stempelset ("24 Türchen") ist leider auch nicht mehr erhältlich aber einfach klasse für Adventskalender.

Ich mache mich dann mal an die Hausarbeit und dann stehen heute noch Babykaren auf meinem Programm. Mein Kartenständer ist leergefegt und ich muss ihn auf jeden Fall noch auffüllen. 

Habt einen sonnigen, wenn auch etwas frostigen Tag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen