Mittwoch, 23. September 2015

Und schon wieder Mittwoch!


Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!
Confetti Hearts Border Punch
Price: 27,00 €  
NERU: 20,25 €
Handpicked Framelits Dies by Stampin' Up!
Handpicked Framelits Dies
Price: 30,00 €  
NEU: 22,50 €
Into the Woods Elements by Stampin' Up!
Into The Woods Elements
Price: 8,00 € 
NEU:  6,00 €
Ornate Tag Topper Punch by Stampin' Up!
Ornate Tag Topper Punch
Price: 28,00 € 
NEU: 21,00 €
Remarkable You Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Remarkable You Clear-Mount Stamp Set
Price: 31,00 €  
NEU: 23,25 €
Simply Scored Diagonal Scoring Plate by Stampin' Up!
Simply Scored Diagonal Scoring Plate
Price: 14,50 €  
NEU: 10,88 €
 
Irgendwie komme ich im Moment nicht zum Bloggen und das tut mir echt leid. Ich stecke voll in den Vorbereitungen für zwei Märkte und abends falle ich todmüde, bereits vor 21 Uhr, ins Bett.
Ausserdem sind hier in der Familie gerade etwas mehr Termine.
Kind 3 hat sich mit der Mannschaft für die Deutschen Meisterschaften der DLRG in Osnabrück qualifiziert und muss sich nun innerhalb der Mannschaft noch qualifizieren. Das bedeutet Training und Qualischwimmen. Jetzt hofft sie, dass sie mit dabei ist. Denn sowas hat man nicht alle Tage.
Ausserdem sind da ja noch 4 weitere Kids mikt Terminen. Die Großen machen zum Glück viel alleine, aber eben noch nicht alles.

Mir wird also nicht langweilig....
Ich hoffe, dass bis Morgen das Wetter etwas besser wird und ich von meinen Verpackungen und Adventskalendern mal ordentliche Fotos machen kann. Im Moment wird es hier nicht wirklich hell und es regnet.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Restwoche,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen