Freitag, 18. September 2015

Freitagsfüller #338

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es gibt Autofahrer, da könnte man ins Lenkrad beissen.

2.   Unser Umbau und im-Haus-Umzug dauerte  wohl noch ein Weilchen.

3.   Aber irgendwann sind wir fertig... das wäre doch gelacht.

4.   Meine Mutter ist mein Vorbild.

5.   Ich habe meistens kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  gab es gestern, und sie war lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich Schwimmwettkampf Kind 3 und ein Oktoberfest geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie schön Essen gehen und bei einer Messe vorbei schauen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ich hoffe das Wetter spielt mit, denn wir sind morgen zu einem Oktoberfest... draussen... eingeladen... naja, ändern können wir es ja sowieso nicht.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen