Freitag, 4. September 2015

Freitagsfüller #336

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.   Gestern habe ich  meinen Haushalt auf Vordermann gebracht und mal wieder die Küche von oben nach unten und  von innen außen gekehrt.

2. Heute soll nochmals die Sonne scheinen, bevor es dann wirklich Herbst wird.

3.   Für den Herbst wünsche ich mir viel Sonnenschein und Wärme, und bitte nicht sooo viel Regen.

4.  Manchmal muss man sich Dinge gründlich überlegen.

5.   Meine Nachbarn sind eine Fensterbaufirma, ein Weinhaus, ein leeres Gründstück und eine Herde Kühe. Wir leben aber doch "zentral" in der Stadt ;-)
 
6.  Vitamine kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun, morgen habe ich einen "Höllenritt" nach Süddeutschland und wieder zurück geplant und Sonntag möchte ich nach dem Samstag wirklich gar nichts tun!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut doch einfach mal auf dem tollen Blog von Barbara vorbei.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen