Montag, 28. September 2015

Ein Post am Montag

Hallo Ihr Lieben!

Ich lebe noch und es geht mir gut. Nur habe ich im Moment etwas mehr um die  Ohren und komme nicht wirklich an meinen Computer. (Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für 2 Märkte.)

Im Hause Kaiser herrscht seit gestern super Stimmung! Pubertäres Kind 3 hat gestern die Nachricht erhalten, dass sie in der Mannschaft für die Deutschen Meisterschaften der DLRG, in Osnabrück, dabei ist und schwebt seither auf Wolke 7. Die ganze Familie ist natürlich superstolz!
Ausserdem ist sie seit heute Morgen auf Klassenfahrt, was die Laune auch erheblich gesteigert hat.

Ansonsten hatten wir ein sehr entspanntes Wochenende und ich habe meine Tee- Adventskalender fertig bekommen. Nachdem ich alle Deckel nochmals machen musste weil ich beim falzen nicht nachgedacht hatte, wurde heute Vormittag der letzte fertig!

Et voilà...
Beginnen wir mit minzmakrone...

 ...weiter geht es mit brombeermousse...
... und den Schluß bildet dann chili.





So. Kind 5 hat heute schulfrei und mittlerweile Hunger! ich bin dann mal schauen, was wir so zu essen finden.

Habt eine schöne Woche, liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön sind die denn???
    Danke für euren Besuch am Wochenende, ich habe mich sehr gefreut!!!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen